Aktuelle Informationen

Neustadt in Holstein,

Am Freitagabend kurz nach 18:00 Uhr wurde der OV-Vollalarm ausgelöst. Es galt gleich zwei Anforderer zu bedienen. Einerseits wurde die Bergungsgruppe zu Sicherungsmaßnahmen nach Grömitz gerufen und zeitgleich verlegte der Zugtrupp

mehr
Grömitz,

Am Freitagabend, den 20.10.2023, kurz nach 18:00 Uhr wurden wir zeitgleich zum Einsatz in Neustadt i. H. nach Grömitz alarmiert. Auf Anforderung der Freiwilligen Feuerwehr Grömitz wurde die Bergungsgruppe mit GKW und Anhänger zu…

mehr
Ahrensburg,

Am Wochenende fand im OV Ahrensburg der Lehrgang Maschinist Stromerzeugungsaggregat (SEA) Spez 03 statt. Diese Ausbildung ist vorgesehen für Helfer/-innen, die Stromaggregate (SEA), Netzersatzanlagen (NEA) und Lichtmasten (LiMa)…

mehr
Plön,

Am 04.09.2023 wurde im THW Ortsverband Plön ein erfolgreicher Einsatz durchgeführt, bei dem die mobile Toilettenanlage des THW Ortsverbandes Neustadt durch die Helfer der Fachgruppen Infrastruktur sowie eines Helfers der…

mehr
Neustadt in Holstein,

Am 15. und 16. Juli 2023 bei sehr warmen Wetter nahm der THW-Ortsverband Neustadt in Holstein wieder am Tag der Küstenwache teil, um die Arbeit des THW bekannter zu machen und auch neue Helfer zu rekrutieren.

Dabei zeigte die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche