Einsätze

Fehmarn,

Das durch uns zur Verfügung gestellte Elektromaterial konnte heute nach Abschluss der Pumparbeiten von uns wieder abgeholt werden. Wieder einmal vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit an die Freiwillige Feuerwehr…

mehr
Fehmarn,

Am 3. Januar 2024 um 16:53 Uhr wurde die Fachgruppe Infrastruktur zu einem Einsatz auf die Insel Fehmarn gerufen. Nachdem Eintreffen der Einsatzkräfte im Ortsverband wurde das benötigte Material verladen und die mobile…

mehr
Riepsdorf,

Am Freitagnachmittag, dem 22.12.2023, gegen 15:00 Uhr wurde die Bergungsgruppe zu Abstützmaßnahmen nach einem Verkehrsunfall nach Riepsdorf alarmiert.

Der Fahrer eines Transporters hat vermutlich aufgrund eines medizinischen…

mehr
Neustadt in Holstein,

Am Freitagabend kurz nach 18:00 Uhr wurde der OV-Vollalarm ausgelöst. Es galt gleich zwei Anforderer zu bedienen. Einerseits wurde die Bergungsgruppe zu Sicherungsmaßnahmen nach Grömitz gerufen und zeitgleich verlegte der Zugtrupp

mehr
Grömitz,

Am Freitagabend, den 20.10.2023, kurz nach 18:00 Uhr wurden wir zeitgleich zum Einsatz in Neustadt i. H. nach Grömitz alarmiert. Auf Anforderung der Freiwilligen Feuerwehr Grömitz wurde die Bergungsgruppe mit GKW und Anhänger zu…

mehr
Plön,

Am 04.09.2023 wurde im THW Ortsverband Plön ein erfolgreicher Einsatz durchgeführt, bei dem die mobile Toilettenanlage des THW Ortsverbandes Neustadt durch die Helfer der Fachgruppen Infrastruktur sowie eines Helfers der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: