Einsatzarchiv

Bad Oldesloe,

Die Fachgruppe Infrastruktur wurde am Donnerstagabend, dem 17. März,  erneut für den Kreis Stormarn tätig. Für eine zweite Flüchtlingsunterkunft wurden im Katastrophenschutzzentrum in Bad Oldesloe Sanitärcontainer von…

mehr

THW im Einsatz für Geflüchtete aus der Ukraine

Die Helferinnen und Helfer des THW sind in ganz Deutschland aktiv und übernehmen unterschiedliche Aufgaben zur Unterstützung Geflüchteter aus der Ukraine.

Bundesweit sind Helferinnen…
mehr
Niendorf,

Unsere Fachgruppe Infrastruktur war bereits seit Samstag, den 19. Februar 2022, im Einsatzgeschehen im Hafen von Niendorf tätig. Am Abend des 20. Februar 2022 wurde der Zugtrupp Neustadt i. H. nachgefordert. Vor Ort wurde eine…

mehr
Niendorf,

Am Nachmittag des 19. Februar 2022, gegen Ende unseres technischen Ausbildungsdienstes, wurde die Fachgruppe Infrastruktur zum Niendorfer Hafen alarmiert. Dies war bereits der zweite Einsatz für unsere Einheiten an diesem…

mehr
Bad Schwartau,

Am Vormittag des 19. Februar 2022, während unseres technischen Ausbildungsdienstes, wurde die Bergungsgruppe und der Zugtrupp in die Hamburger Straße nach Bad Schwartau alarmiert. Der Fachberater des THW OV Eutin war bereits vor…

mehr