Einsatzarchiv

  • Eutin, 27.09.2021

    Rückbau des Impfzentrums in Eutin

    Am späten Nachmittag des 26.09.2021 wurde im Impfzentrum Eutin am Markt die letzte Dosis verabreicht. Für uns vom THW hieß es dann ab dem 27.09.2021 "Rückbau". Der Ortsverband Eutin forderte uns zur Unterstützung an....mehr


  • Nürburg, 11.09.2021

    Betrieb der LogVG im BR-Camp am Nürburgring

    Zum zweiten Mal unterstützen wir im BR-Camp am Nürburgring. Mit dem Mannschaftstransportwagen der FGr. Infrastruktur und dem Anhänger der Jugendgruppe haben fünf Helfer die Anreise am 11.09.2021 angetreten. Angefordert wurde nur...mehr


  • Nürburg, 11.08.2021

    Betrieb des BR-Camps am Nürburgring

    Die Fachgruppe Infrastruktur wurde zum Betrieb des neuen Bereitstellungsraumes BR-Camp am Nürburgring angefordert. Seit über einem Monat sind Helferinnen und Helfer des THW vor Ort im Einsatz und benötigen somit auch selbst eine...mehr


  • Eutin, 20.07.2021

    PKW in Hauswand einer Töpferei

    Die Bergungsgruppe und der Zugtrupp des THW OV Neustadt wurden am Nachmittag des 20. Juli 2021 in die Riemannstraße nach Eutin alarmiert. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und hat die Außenwand eines Fachwerkhauses durchbrochen....mehr


  • Bad Schwartau, 30.06.2021

    Haus drohte unterspült zu werden

    Am Nachmittag des 30. Juni wurde die Bergungsgruppe und der Zugtrupp um 15:10 Uhr in den Riesebusch nach Bad Schwartau alarmiert. Die Alarmierung erfolgte über den Fachberater des THW OV Eutin. Ein schweres Unwetter mit...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>