THW Helfervereinigung

Viele Menschen wollen helfen, können aber aus verschiedenen Gründen nicht in den aktiven THW-Dienst eintreten.

Die Helfervereinigung e.V. ist ein gemeinnützig anerkannter Verein, der die Arbeit der ehrenamtlichen THW Helfer in Neustadt unterstützt.

Neben der Unterstützung der Jugendarbeit ist eines der wichtigsten Ziele des Vereins, die Beschaffung von Ausstattung, die der Bund nicht, oder nicht in ausreichender Anzahl beschaffen kann.

Wenn auch Sie die Arbeit der Neustädter THW Helfer unterstützen wollen, können Sie dies durch eine Geld- oder Sachzuwendung an die Helfervereinigung tun.

Auf Wunsch kann eine Zuwendungsbescheinigung (Spendenbescheinigung) ausgestellt werden, die Sie bei Ihrer Steuererklärung mit angeben können.

Sollten Sie noch weitere Fragen zur Arbeit der Helfervereinigung haben, steht Ihnen unser Vorstand gerne zur Verfügung.

Kontakt: bitte hier klicken

Vorstand der Helfervereinigung Neustadt e.V.

Bernd Meckelmann

Heinrich Tenkhoff
SchatzmeisterAnja Wisser
Tim Lüthans

Unsere Postanschrift

THW Helfervereinigung Neustadt e.V.

Am Holm 74

23730 Neustadt in Holstein

Wollen Sie uns finanziell unterstützen?

Empfänger:
THW Helfervereinigung Neustadt e.V

Bank:
Sparkasse Holstein

IBAN:

BIC:
NOLADE21HOL

Schild „Unterstüzung“ für Betriebe

Als Dank und Anerkennung für die finanzielle oder materielle Unterstützung des THW OV Neustadt vergibt unsere Helfervereinigung dieses Schild.