24.09.2017

Weltkindertag 2017

Viel Spaß auf dem Neustädter Marktplatz

Bei strahlendem Sonnenschein wurde auf dem Marktplatz in Neustadt der Weltkindertag 2017 gefeiert.

Durch das Zusammenwirken des Kinderschutzbundes mit dem DRK,der DLRG, der Freiwilliger Feuerwehr, städtischen Einrichtungen und dem THW Ortsverband Neustadt wurden den Kindern ein vielfältiges Programm geboten. Die Angebote wurde von Anfang bis zum Ende der Veranstaltung sehr gut angenommen und die kleinen Besucher waren durchweg begeistert.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: