Neujahrsempfang 2013

Traditioneller Neujahrsempfang

Zum letzten Mal hatte die THW-Helfervereinigung in die Räume des THW Orstverbandes in der Industriestraße in Neustadt in Holstein eingeladen. Im Jahr 2014 wird die Veranstaltung in den neuen Räumlichkeiten "Am Holm" stattfinden.

Zu der schon traditionellen Veranstaltung waren zahlreiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft sowie Abordnungen der befreundeten Hilfsorganisationen und der Feuerwehren der Einladung gefolgt. In zahlreichen Gesprächen konnten bestehende Kontakte vertieft und neue geknüpft werden. Wie in einem Grußwort erwähnt wurde, handelt es sich bei diesem Neujahrsempfang schon fast um ein "Famlientreffen"