Neujahrsempfang 2013

Traditioneller Neujahrsempfang

Zum letzten Mal hatte die THW-Helfervereinigung in die Räume des THW Orstverbandes in der Industriestraße in Neustadt in Holstein eingeladen. Im Jahr 2014 wird die Veranstaltung in den neuen Räumlichkeiten "Am Holm" stattfinden.

Zu der schon traditionellen Veranstaltung waren zahlreiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft sowie Abordnungen der befreundeten Hilfsorganisationen und der Feuerwehren der Einladung gefolgt. In zahlreichen Gesprächen konnten bestehende Kontakte vertieft und neue geknüpft werden. Wie in einem Grußwort erwähnt wurde, handelt es sich bei diesem Neujahrsempfang schon fast um ein "Famlientreffen"


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: