Landesjugendlager 2013 in Hamburg

Wir waren dabei

Mehr als 700 Jugendliche aus der THW-Jugend Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein trafen sich über Pfingsten in Hamburg. Wir waren dabei!

Unter der Schirmherrschaft des Innensenators von Hamburg wurde das Jugendlager im Ruderzentrum in Hamburg-Allermöhe eröffnet.

Zahlreiche Aktivitäten wurden angeboten. Neben den Angeboten im Lager haben wir auch etwas von der Stadt Hamburg gesehen. Das Rathaus, der alte Elbtunnel und eine große Hafenrundfahrt haben uns begeistert.  Bei dem regnerischen Wetter bot das Spaßbad Arriba eine willkommene Abwechslung.

Wir freuen uns schon auf das Lager im nächsten Jahr.!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: