Landesjugendlager 2012 in Kiel

700 Jugendliche trafen sich in Kiel

Wie jedes Jahr fand zu Pfingsten wieder das Landesjugendlager der THW-Jugendgruppen aus Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein  statt. Diesmal wurde die Landeshauptstadt Kiel als Austragungsort gewählt. Fast 700 Jugendliche und Betreuer kamen von Freitag bis Montag auf dem Professor-Peters-Platz zusammen.Bei großartigem Wetter hatten die Jugendlichen viel Spaß bei der Lagerolympiade und weiteren Aktivitäten.

Neben der Jugendgruppe des OV Neustadt in Holstein war erstmalig die Fachgruppe Infrastruktur mit dabei. Sie war für die Wasserversorgung und Entsorgung zuständig.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: