06.12.2017

Ehrung und Anerkennung für den OV Neustadt in Holstein

Die Stadt Neustadt in Holstein zeichnet jedes Jahr Einzelpersonen, Vereine und Organisationen aus, die sich in besonderem Maße ehrenamtlich für die Stadt engagieren. In diesem Jahr wurde auch der OV Neustadt in Holstein ausgezeichnet. Die Bürgermeisterin, Dr. Tordis Batscheider, dankte den Helfern für ihre qualifizierte Arbeit bei diversen Einsätzen in der Stadt. Der OB, Frank Kaiser, nahm die Ehrung stellvertretend für den OV Neustadt in Holstein in Empfang.