Nürburg, 11.09.2021, von Tim Schulenburg

Betrieb der LogVG im BR-Camp am Nürburgring

Zum zweiten Mal unterstützen wir im BR-Camp am Nürburgring. Mit dem Mannschaftstransportwagen der FGr. Infrastruktur und dem Anhänger der Jugendgruppe haben fünf Helfer die Anreise am 11.09.2021 angetreten. Angefordert wurde nur Personal ohne Material, sodass der MLW4 im Ortsverband
verblieb. Wir haben die Logistik Verbrauchsgüter (LogVG) betrieben, insbesondere das Kleinmateriallager. Außerdem stellen wir Gabelstaplerfahrer zu Verfügung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: