Grömitz,

13. Tag der Feuerwehr Grömitz

Am vergangenen Samstag, den 11. Mai 2024, präsentierte sich die Bergungsgruppe mit GKW und Anhänger beim Tag der Feuerwehr in Grömitz.

Zusätzlich zu dieser Öffentlichkeitsarbeit konnte die Zeit vor Ort auch zu Ausbildungszwecken genutzt werden. So wurde mit dem Einsatzgerüstsystem ein freitragender Steg mit neun Metern aufgebaut. Die Vielseitigkeit des EGS wurde einem großen Publikum aufgezeigt.

Vielen Dank an die Feuerwehr Grömitz für die herausragende Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf die Einladung zum nächsten Tag der Feuerwehr in Grömitz für 2025.