Grömitz,

10. Tag der Feuerwehr in Grömitz

THW bringt Farbe in die Veranstaltung

Zum 10. Mal fand in Grömitz bei strahlendem Sonnenschein der Tag der Feuerwehr statt. Diese von der FFW Grömitz organisierte Veranstaltung hat sich aus kleinen Anfängen zu einer Großveranstaltung entwickelt.

Mehr als 100 Fahrzeuge färbten das Gelände an der Promenade rot. Neben aktuellen Fahrzeugen waren auch viele historische Fahrzeuge zu besichtigen.

Die THW Ortsverbände Neustadt in Holstein und Eutin sorgten mit ihren blauen Fahrzeugen für den farblichen Kontrast.

Der Termin für 2020 am 23. Mai ist bereits vorgemerkt.