Neustadt in Holstein,

THW-Präsident Broemme in Neustadt

Blaulichtabend beim THW Neustadt

Zu einem "Blaulichtabend" unter dem Thema „Bevölkerungsschutz – Vernetzung der Akteure“ hatte die Bundestagsabgeordnete Bettina Hagedorn Organisationen des Katastrophen- und Bevölkerungsschutz in die Unterkunft des THW Ortsverbandes Neustadt eingeladen. Zahlreiche Vertreter dieser Organisationen folgten der Einladung. Hauptredner des Abends war der Präsident des Technischen Hilfswerks Albrecht Brömme. In seiner Rede betonte er die Wichtigkeit der Vernetzung vor dem Eintritt einer Katastophe.

Orginalton : " Man sollte die Visitenkarten nicht erst auf dem Trümmerhaufen austauschen, sondern vorher.

Die Bürgermeisterin der Stadt Neustadt in Holstein hob in Ihrem Grußwort die bereits gut funktionierende Vernetzung innerhalb der Stadt hervor. Nach Abschluß des offiziellen Teils wurden noch viele interessante Gespräche unter den  beteiligten Organisationen geführt.

Weiter Bilder finden Sie hier


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: