Neumünster, 01.08.2015

THW Neustadt im Flüchtlingseinsatz

Der OV Neustadt unterstützt in Neumünster

Eine kurzfristige Anforderung zur Unterstützung beim Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft in Neumünster erreichte den Ortsverband Neustadt in Holstein.Die Aufgabe bestand in der Herstellung der Infrastruktur für die THW Verpflegungseinheiten, die für die ersten Tage die Verpflegung für die Flüchtlinge sicherstellen sollten.

Mit umfangreichem Personal- und Materialeinsatz konnte diese Aufgabe durch die Fachgruppe Infrastruktur bewältigt werden.