27.01.2019

Stelldichein im OV Neustadt in Holstein

Neujahrsempfang der Helfervereinigung

Zu dem traditionellen Neujahrsemfang der HV gab es ein Stelldichein von Politik, Wirtschaft und Hilfsorganisationen.

Der neue Vorsitzende der HV, Bernd Meckelmann, freute sich über die zahlreichen Teilnehmer

Neben den Bundestagsabgeordneten Bettina Hagedorn und Ingo Gaedechens, dem THW- Landesbeauftragten Dierk Hansen, dem Neustädter Bürgermeister Mirco Spiekermann und dem Bürgervorsteher Sönke Sela waren zahlreiche Vertreter der Blaulichtorganisationen vertreten. Die Bundesmarine war ebenso vertreten wie die Landespolizei sowie Vertreter diverser Feuerwehren.

In entspannter Atmosphäre wurden bestehende Kontakte gepflegt und neue geknüpft.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: