Neustadt,

Neujahrsempfang im OV Neustadt in Holstein

Übergabe von zwei neuen Fahrzeugen

Der Einladung der Helfervereinigung waren zahlreiche Gäste aus der Politik, von anderen Blaulichtorganisationen und Freunden und Förderern gefolgt. Nach den Grußworten konnten bei strahlendem Sonnenschein zwei Fahrzeuge offiziell an den Ortsverband übergeben werden. Die Bundestagsabgeordneten Bettina Hagedorn und Ingo Gädechens überreichten dem Ortsbeauftragten Frank Kaiser die Papiere für einen MLW4 für die Fachgruppe Infrastruktur sowie für einen Anhänger für die Bergungsgruppe.

Der Zugtrupp freute sich über einen Laptop, der durch Burkhard Hamm, dem Vorsitzenden der Landeshelfervereinigung überreicht wurde. Auch die THW-Jugend ging nicht leer, sie erhielt aus den Händen Sönke Selas, Bürgervorsteher der Stadt. einen Scheck.