Neustadt,

Neujahrsempfang der THW-Helfervereinigung

Stelldichein beim THW

Auch in diesem Jahr konnte der 1. Vorsitzende der Helfervereinigung ,Reinhard Esser, zahlreiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft und von anderen Hilfsorganisationen zum traditionellen Neujahrsempfang in der Unterkunft des Ortsverbandes Neustadt in Holstein begrüßen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden drei Fahrzeuge an den OV übergeben. Der Geschäftsführer der Geschäftsstelle Lübeck übergab einen neuen Renault Master für den Zugtrupp an den Ortsbeauftragten Frank Kaiser. Weiterhin wurde ein gebrauchter Opel Vectra durch die Helfervereinigung dem OV zur Verfügung gestellt. Diese Anschaffung war nur durch eine großzügige Spende der Firma Kolb aus Neustadt möglich. Die Stadt Neustadt übereignete einen gebrauchten Anhänger an den OV Neustadt in Holstein.