Neustadt in Holstein, 25.01.2015

Neujahrsempfang der Helfervereinigung

Starke Beteiligung am Neujahrsempfang

Neujahrsempfang 2015 der THW-Helfervereinigung

Der Einladung zum Neujahrsempfang der Helfervereinigung folgten auch in diesem Jahr zahlreiche Gäste in die THW-Unterkunft Am Holm in Neustadt in Holstein.

Der 1. Vorsitzende, Reinhard Esser, konnte u.a die Bundestagsabgeordnete Bettina Hagedorn,  die Bürgermeisterin der Stadt Neustadt in Holstein , Dr. Tordis Batscheider sowie zahlreiche Vertreter befreundeter Hilfsorganisationen und der Kommunalpolitik begrüßen.

In vielen Gesprächen wurde die gute Zusammenarbeit der verschieden Organisationen in und um Neustadt gelobt.