Jugendcamp in Putlos

Geimeinsames Jugendcamp der THW-Jugend und der Feuerwehr-Jugend-Feuerwehr

Eine Woche lang waren die Jugendverbände der schleswig-holsteinischen Jugendfeuerwehren und der THW-Jugend gemeinsam in einem Sommercamp auf dem weitläufigen Truppenübungsgelände der Bundeswehr an der Ostsee zu Gast. Rund 300 Teilnehmer, darunter 70 Mädchen und Jungen der THW-Jugend und ihre Betreuer, waren der Einladung der Bundeswehr im Rahmen der zivil-militärischen Zusammenarbeit gerne gefolgt und wurden mit einer spannenden Ferienwoche belohnt


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: