Sierksdorf, 24.10.2016

Hansapark in Blau

Am Sonntag den 25.September 2016 fand bereits zum 7. Mal die Aktion "Hansapark in Blau" im Hansapark Sierksdorf an der Ostsee statt. Einmal im Jahr heisst es hier einen gemeinsamen Spaßtag der THW Jugendend aus Schleswig – Holstein, Hamburg und Mecklenburg Vorpommern zu erleben. Für die meisten unserer Jugendgruppe stand bereits bei der Ankunft fest, welche Attraktionen und Achterbahnen hauptsächlich genutzt werden. Um 13 Uhr fanden sich fast alle der über 500 Teilnehmer auf der Wiese neben dem "Baracuda – Slide" zu einem traditionellen Gruppenfoto ein und dort wurde auch das Gruppenfoto des Ortsverbandes geschossen. Als die Fotoaufnahmen durchgeführt waren, verteilte sich "die blau gekleidete Masse" wieder in alle Richtungen. Um 17.30 Uhr wurde sich am Eingang gesammelt und die Rückfahrt angetreten. Wir danken für das Organisieren dieser Aktion und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: