Großfeuer in Halendorf

Einsatz in Halendorf 05.Nov.2012

Am 5. Nov, wurde der OV Neustadt zu einem Einsatz in Halendorf gerufen.

Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb brannte eine Scheune mit den Ausmaßen von 20 mal 60 Metern in voller Ausdehnung. In dieser Scheune lagerten ca 2000 Ballen Stroh, Drei Pferde konnten noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Vom Gebäude und der auf dem Dach angebrachten Photovoltaikanlage konnte trotz Einsatz von über 120 Feuerwehrleuten nicht gerettet werden.

Der OV Neustadt unterstützte die Feuerwehren durch Ausleuchten der Einsatzstelle bis zum nächsten Morgen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: