Grömitz, 17.10.2015

Eigentumssicherung nach Einbruch

Nächtlicher Einsatz in Grömitz

Samstagmorgen um 02:00 Uhr erfolgte die Alarmierung durch die Leitstelle. In Grömitz war durch einen Einbruch eine große Schaufemsterscheibe eines Ladens zerstört worden. Die Täter hatten einen großen Stein durch diese Scheibe in den Laden geworfen. Um die weitere Ware im Laden zu schützen, musste die Scheibe verschlossen werden. Die 1. Bergungsgruppe des OV Neustadt in Holstein erledigte diese Aufgabe mit Hilfe des vorgehaltenen Materials.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: