Bad Oldesloe, 17.03.2022, von Tim Schulenburg

Anschluss weiterer Sanitärcontiner im Kreis Stormarn

Die Fachgruppe Infrastruktur wurde am Donnerstagabend, dem 17. März,  erneut für den Kreis Stormarn tätig. Für eine zweite Flüchtlingsunterkunft wurden im Katastrophenschutzzentrum in Bad Oldesloe Sanitärcontainer von unseren Fachhelfern angeschlossen und in Betrieb genommen. Auch bei diesem Einsatz wurde bereits am Mittwoch durch den Gruppenführer der FGr. I und dem Zugführer die benötigten Materialien und örtlichen Gegebenheiten erkundet.

Katastrophenschutzzentrum in Bad Oldesloe – Quelle: www.shz.de/35874482 ©2022


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: