60 Jahr-Feier

Die Jugendgruppe gestaltet die Feier mit

Die Jugendgruppe trug durch ihre tatkräftige Unterstützung zum Gelingen des Tages der offenen Tür bei.

Für die "Zeitreise" im Stegbau fetrigten die Jugendlichen unter Anleitung einen Steg aus Rundhölzern und Bohlen, die nur durch Seile zusammengehalten wurden. Daran schloss sich ein Steg gebaut aus dem Einsatzgerüstsystem an.

Der Parcours für die THW-Go-carts, Unimogs uns Bobbycars wurde von den Jugendlichen geplant, aufgebaut und betrieben. Während der gesamten Veranstaltung herrschte hier bei jedem Wetter starker Andrang.

weitere Bilder hier: MEDIATHEK


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: