40 jähriges Jubiläum der Jugendfeuerwehr Sierksdorf/Roge

Wir leben Feuerwerk

Am 07.04.2012 feierte die Jugendfeuerwehr Sierksdorf/Roge ihr 40-jähriges Bestehen. Da seit Jahren eine freundschaftliches Verhältnis zwischen der THW-Jugend und der Jugendgruppe der FF Sierksdorf/Roge besteht wurden wir zu den Feierlichkeiten eingeladen.

Im Rahmen der Ausbildung Holzbearbeitung haben die Jugendlichen des OV Neustadt einen Schwedenstuhl gebaut und diesen als Geschenk übergeben. Weiterhin baute die Modellbaugruppe ein Diorama, das ein Zeltlager der THW-Jugend mit der FF-Jugend darstellt.

Nach dem offiziellen Teil nahm die THW-Jugend noch mit viel Spaß an den vorbereiteten Spielen teil.

Wir leben Feuerwerk.