Neustadt, 30.01.2017

Neujahrsempfang der THW Helfervereinigung

Stelldichein beim THW

Zahlreiche Vertreter aus der Politik, der Stadt Neustadt in Holstein, der Feuerwehren, weiterer Hilfsorganisationen und des THWs nahmen an dem Neujahrsempfang der THW Helfervereinigung im OV Neustadt in Holstein teil.

In den Grußworten der Bürgermeisterin Dr. Batscheider und des Bürgervorstehers S. Sela wurde die gute Zusammenarbeit der Hilfsorganisationen und speziell zwischen der Feuerwehr und dem THW Ortsverband hervorgehoben. Diese bewährte sich erst wieder während der Sturmflut am 04.01.2017 in Neustadt in Holstein.

Nach den kurz gehaltenen Grußworten entwickelten sich noch zahlreiche interessante Gespräche unter den Gästen.