Neustadt, 26.09.2016

PKW im Binnenwasser

Unterstützung für die FFW Neustadt in Holstein

Ein PKW war über den Parkplatz und eine Hecke ca 20 m in das Neustädter Binnenwasser "geflogen".

Zur Unterstützung der Bergung wurde der OV Neustadt in Holstein angefordert. Zusammen mit der FFW wurde das Fahrzeug aus dem Gewässer geborgen. Nachdem die im Weg stehende Büsche und Sträucher entfernt waren konnte das Fahrzeug auf den Abschleppwagen geladen werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: