16.04.2013

Modellbaumesse Neumünster 2013

THW Neustadt auf der Modellbauausstellung in Neumünster

Wie bereits in den Vorjahren nahm die Modellbaugruppe des OV Neustadt in Holstein an der vom 01.03.-03.03.2013 stattfindenden Modellbauausstellung in Neumünster teil.

Viele Besucher interessierten sich für die aufgebaute Modellbauplatte und die dort ausgestellten Fahrzeuge. Alle Fragen der Besucher wurden kompetent von den THW-Helfern beantwortet.

Im Rahmen der Ausstellung präsentierten auch viele Händler und Hersteller ihre Neuheiten. Hier bot sich die Möglichkeit die bereits umfangreiche Sammlung zu erweitern.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei den Kameraden des OV Neumünster, die uns auch dieses Jahr wieder herzlich aufgenommen und versorgt haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: