Neustadt in Holstein,

Info-Abend: Freiwillige Feuerwehr Ratekau zu Besuch

Gestern Abend besuchte uns die Freiwillige Feuerwehr Ratekau bei unserem Ausbildungsdienst. Die Kameradinnen und Kameraden wurden mit einem Kaffee empfangen und ihr Wissen über unsere originären Aufgaben, Fähigkeiten und Alarmierungswege wurde aufgefrischt. Im Anschluss konnte unser OV, Hof und Material angeschaut werden. Vielen Dank für eure Fragen, die wir sehr gerne beantwortet haben. Wir wünschen uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen bei der FF Ratekau. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.